Kisiwa Art Farm e.V.
ein Insel-Kunst-Projekt von Frauen für Frauen

DAS TEAM


 

Lara & Julia

30 & 40
Mutter & Unternehmerin
Zanzibar Residenz & Weltenbummler
Idee & Tatendrang

Lara hat als Sozial- und Traumapädagogin die Kisiwa Art Farm ins Leben gerufen mit dem Ziel den Frauen auf Sansibar eine Möglichkeit auf eigenständiges Einkommen zu ermöglichen. Julia suchte ein Projekt, dass sie mit ihrem in Deutschland ansässigen Unternehmen GypSea unterstützen kann. Ein paar gesprächige, sommerliche Abende auf Sansibar später war die Zusammenarbeit besiegelt.

 



 Jasmin

Als Trainee im Sales & Marketing einer internationalen Firma widmet Jasmin sich den organisatorischen Aspekten des Projekts und versorgt euch mit tollen Bildern auf Instagram. Zur Kisiwa Art Farm hat sie ganz zufällig gefunden oder war es doch Schicksal?!

Naja, jedenfalls hat Jasmin während ihrem Urlaub auf Sansibar Lara kennengelernt. Nach kurzer Zeit stand fest: Auch sie ist von dem Projekt begeistert und mit ganzem Herzen dabei! Gemeinsam mit Julia engagiert sie sich von Deutschland aus und untertstützt Lara bestmöglich in ihrer Arbeit als Projektleitung aller Initiativen.


Und hier sind wir nun: Nicht perfekt aber mit einem Herzen voller Ideen und dem Wunsch den Frauen und jungen Erwachsenen auf dieser wunderschönen Insel zu einem selbstbestimmten Leben zu verhelfen.
Female Empowerment at its best!